Bei Interesse einer Mitgliedschaft in einem der Fachbereiche melden Sie sich direkt in der Geschäftsstelle der DGPharMed. Die Unterlagen werden an den Ressortleiter aus dem Vorstand weitergeleitet.
Der Gruppe des Fachbereichs im internen Bereich können Sie gerne einfach beitreten.
Schreibe einen Kommentar