Wie werde ich Mitglied in einem Fachbereich?

Bei Interesse einer Mitgliedschaft in einem der Fachbereiche melden Sie sich direkt in der Geschäftsstelle der DGPharMed. Die Unterlagen werden an den Ressortleiter aus dem Vorstand weitergeleitet.

Der Gruppe des Fachbereichs im internen Bereich können Sie gerne einfach beitreten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert