Mitgliederversammlung 2024

DGPharMed Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder der DGPharMed,

am 18. April 2024 von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr wird eine Mitgliederversammlung im Rahmen des Jahreskongresses in Mainz stattfinden, zu der Sie herzlichst eingeladen sind. Registrieren können Sie sich bereits jetzt.

Die Agenda erhalten Sie hier.

Zudem stehen einige Wahlen an:

  • Optional NEU: BeisitzerIn Young Professionals
  • BeisitzerIn PM QM
  • BeisitzerIn Fort- und Weiterbildung
  • Kassenführung

Ab dem 4. April 2024 haben Sie die Möglichkeit, alle Bewerber online anzusehen — Sie erhalten hierzu einen separaten Link. Bislang haben sich zur (Wieder-)wahl gestellt:

  • Dr. med. Simone Breitkopf: Nationale & Internationale Kooperationen
  • Rita Hattemer-Apostel: PMQM
  • Klaus-Peter Barth: Kassenführung
  • Prof. Jens Peters für das neue Ressort: Internat犀利士
    ionale Kontakte und Verbände

Weitere Bewerber melden sich bitte bei info@dgpharmed.de

Alle Sachanträge für die Agenda der Mitgliederversammlung am 18. April 2024 sind bis spätestens 7. März 2024 (sechs Wochen vor der Mitgliederversammlung) beim Vorsitzenden unter Peter.Schueler@uni-due.deschriftlich und mit einer Begründung einzureichen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert